Sonntag, 18. November 2012

Kling Glöckchen, Klingelingeling oder besser nicht?!

Hmm, die neuen Wintersachen sind gekauft und in einer Woche haben wir im Kindergarten Ferien und das bis ins nächste Jahr hinein,...
Wir liegen eig. nur Zuhause rum gucken Fernsehn und langweilen uns, ach fast vergessen wir üben Weihnachtslieder bis zum umfallen!
Aber bevor es bei uns so aussieht:
Gehen wir besser noch ein bisschen Spazieren, glg PüPo

Kommentare:

  1. aww snow <3
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen
  2. hey toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3


    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Nach einer etwas längeren Bloggerpause hat sich meine URL nun geändert. Falls du meine Einträge weiterhin verfolgen möchtest, kannst du das hier:
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen blog hast du :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin noch relativ neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    http://neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen